Karteninhalt wird geladen...

Kranenturm

Langstraße 30, Bacharach , Rheinland-Pfalz 55422

Kontakte

Essen Gaststätte Cafe

Langstraße 30,
Bacharach, Rheinland-Pfalz
55422

Anweisungen bekommen

+49 6743 1308

kranenturm.com

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Der Kranenturm war Station auf unserer Wandertour am Rhein-Burgenweg. Die Location (Türmchen als Teil der Stadtmauer) ist super-urig - leider hat die Bahn ihre Schneise direkt drangebaut, weshalb ich Reisenden die Zimmer zur Stadt- statt zur Rheinseite empfehlen würde. Die Inhaber Herr und Frau Lee haben uns einen wirklich herzlichen Empfang bereitet, das Frühstück war einwandfrei, das Preis- / Leistingsverhältnis stimmte (sogar Lunchpakete im Übernachtungspreis inbegriffen)!
    Von Hauke Stender, November 12, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Kranenturm

Über Kranenturm in Bacharach

Kranenturm essen, gaststätte and cafe in Bacharach, Rheinland-Pfalz. Kranenturm in Langstraße 30.

Unterhaltungen in der Nähe